Go-Ahead Infotag: für Bewerber zum Kundenbetreuer

Bist Du ausgebildeter Kundenbetreuer oder kannst Dir diese berufliche Perspektive gut vorstellen?

Dann freuen wir uns, Dich auf unserem Infotag für Kundenbetreuer kennenzulernen.

Wenn Du Deine Bewerbungsunterlagen bis zu fünf Tage vor der jeweiligen Veranstaltung bei uns einreichst, können wir diese gleich vor Ort persönlich besprechen.

Termin

(jeweils 10 – 17 Uhr, in Stuttgart)

Neue Termine in Vorbereitung.

Unsere Kundenbetreuer stehen für die hohe Servicequalität und Kundenfreundlichkeit unseres Unternehmens. Als Kundenbetreuer vor Ort wirst Du in den Kundencentern in Karlsruhe, Aalen, Stuttgart oder Ulm arbeiten. Als Kundenbetreuer im Zug wirst Du auf den Strecken Karlsruhe – Aalen, Würzburg – Stuttgart, Crailsheim – Ulm und Stuttgart – Nürnberg sowie auf der Murrbahn zwischen Stuttgart und Nürnberg unterwegs sein.

Jobangebote

Gute Gründe an Bord zu kommen