Teamassistenz ( m/w/x ) in Augsburg




Festanstellung
Vollzeit
Augsburg

Über uns

In Deutschland möchten wir unseren Kunden in den kommenden Jahren innovative und ganzheitliche Mobilitätsangebote bieten, die den öffentlichen Nahverkehr als attraktive Alternative zum Auto stärken. Und auch als Arbeitgeber steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut – sie sorgen dafür, dass wir unseren Kunden den besten Service anbieten können und Sie geben Go-Ahead Deutschland ein Gesicht.

Wir verstehen uns überall, wo wir arbeiten als Partner in der und für die Region. Mobilität ist eine wichtige Grundlage sozialer und ökonomischer Entwicklung. Moderne Zugtechnologie, elektronische Informationsmedien und Smart Ticketing sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Deine Aufgaben bei uns.

Du...

  • übernimmst allgemeine administrative Aufgaben im Büro,  wie z. B.  selbstständige Durchführung der Korrespondenz,  Adressänderungen, Posteingang und -ausgang, Terminkoordination, Aktualisierung und Anpassung der Vorlagen.
  • bestellst Büromaterial, Arbeitsmittel, Getränke, Obst  und übernimmst die Buchungen von ggf. externen Meetingräumen.
  • bist für die Reisebuchung, -organisation und -abrechnung zuständig.
  • erstellst und bereitest Präsentationen in Powerpoint in deutscher und englischer Sprache vor.
  • erstellst Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung zur Genehmigung.
  • übernimmst die Anmeldung, Abholung, Empfang, Betreuung von Gästen.
  • organisierst  Meetings inkl. der Vor- und Nachbereitung, Themenabfragen, interner und externer Raumbuchungen, Organisation der benötigten Meetingmaterialien etc.
  • überwachst Termine und erinnerst an wichtige Termin bei definierten Rückläufen.

Was wir erwarten

Du...

  • hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Vergleichbares.
  • bringst optimaler Weise mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation, -administration und der Assistenztätigkeit mit.
  • bringst ein hohes Organisationsgeschick als auch strukturierte Arbeitsweise mit.
  • hast fundierte Office Kenntnisse insbesondere Powerpoint, Outlook, Word und Excel.
  • bist freundlich, hast ein verbindliches Auftreten und sprichst verhandlungssicher Deutsch und sehr gut Englisch.
  • rundest Dein Profil mit schneller Auffassungsgabe und Freude an vielseitigen Aufgaben ab (inhaltliche Flexibilität), hast Humor und Freude am teamorientierten Arbeiten und agierst selbständig, genau und zuverlässig.

Was Dich erwarten wird

Wir bieten…

  • eine anspruchsvolle Funktion in einem vielseitigem ­Arbeitsumfeld, in dem ein hohes Maß an Professionalität, ­Flexi­bilität und Einsatz erwartet und gelebt wird
  • Du wirst Teil eines Teams sein, das mit Herzblut an der Weiterentwicklung der Organisation arbeitet.
  • Dabei triffst Du bei uns auf eine informelle und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen in einem sehr gut ausgestatteten Büro in zentraler Lage
  • Spannende Aufgaben eröffnen Dir vielfältige Perspektiven zur ­beruf­lichen und persönlichen Entwicklung.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular.

Hast Du noch Fragen, dann nimm unter +49 151 40479689 persönlichen Kontakt mit Bettina Eibofner auf.

Nutze die Chance auf einen spannenden beruflichen Neustart und informiere Dich über die vielseitigen Einstiegsmöglichkeiten.

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