Teamleiter Kundenbetreuer (m/w/x)




Festanstellung
Vollzeit
Stuttgart

Über uns

In Deutschland möchten wir unseren Kunden in den kommenden Jahren innovative und ganzheitliche Mobilitätsangebote bieten, die den öffentlichen Nahverkehr als attraktive Alternative zum Auto stärken. Und auch als Arbeitgeber steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut – sie sorgen dafür, dass wir unseren Kunden den besten Service anbieten können und Sie geben Go-Ahead Deutschland ein Gesicht.

Wir verstehen uns überall, wo wir arbeiten als Partner in der und für die Region. Mobilität ist eine wichtige Grundlage sozialer und ökonomischer Entwicklung. Moderne Zugtechnologie, elektronische Informationsmedien und Smart Ticketing sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Deine Aufgaben bei uns.

Du...

  • leitest die Mitarbeiter an der jeweiligen Meldestelle (Stuttgart, Aalen, Heilbronn, Geislingen, Karlsruhe).
  • stehst neben deiner Kerntätigkeit als Kundenbetreuer deinen Kollegen als erster Ansprechpartner zur Verfügung und gewährleistest eine hohe Motivation in den Teams.
  • stimmst den Urlaub des Teams unter Einhaltung der Grundsätze der Go-Ahead ab und wirkst auf die Verhinderung und Ausräumung von Konflikten aktiv ein.
  • nimmst die Materialausgabe, -rückgabe an die Kundenbetreuer und deren Dokumentation vor.
  • stellst die Materialversorgung der Melderäumlichkeiten sicher.
  • dokumentierst und meldest Mängel und Beschädigungen des Gebäudes und des Inventars weiter.
  • sorgst für die Einhaltung der Anweisungen und sprichst Deine Kollegen bei dem Verdacht auf Verfehlungen aktiv an.
  • dokumentierst erwiesene Verfehlungen und leitest diese an Deinen Ansprechpartner in der Zentrale in Stuttgart weiter.
  • sorgst für gute Pflege und Sauberkeit in der Meldestelle.
  • begleitest deine Kollegen durch Überwachungsfahrten inkl. Dokumentation der Arbeits- und Verhaltensweisen.
  • stehst der Sicherheitsfirma im Zusammenhang mit der Geldabholung in der operativen Abstimmung zur Verfügung.
  • wirst auch im Bereitschaftsdienst eingesetzt.

Was wir erwarten

Du...

  • bist Kundenbetreuer (m/w/x) mit mehrjähriger Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre).
  • zeigst Bereitschaft und Eignung zum Einsatz im Schichtdienst.
  • konntest idealerweise erste Erfahrung in einer Führungsposition sammeln.
  • besitzt Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit.

Was Dich erwarten wird

Wir bieten…

  • die enge Zusammenarbeit mit exzellenten Fachleuten in einem hoch motivierten Team mit starkem Teamspirit und Zusammenhalt.
  • die Chance, maßgeblich dabei mitzuwirken, etwas Neues aufzubauen.
  • die Möglichkeit, neue Maßstäbe im öffentlichen Nahverkehr in Baden-Württemberg zu setzen.
  • dir eine kontinuierliche menschliche und fachliche Weiterentwicklung.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular.

Hast Du noch Fragen, dann nimm unter +49 711 400534-53 persönlichen Kontakt mit Sophie Buliczak auf.

Nutze die Chance auf einen spannenden beruflichen Neustart und informiere Dich über die vielseitigen Einstiegsmöglichkeiten.

Aktuelle Informationen über Go-Ahead findest Du auch auf Facebook.