Die Fahrgäste des Metropolexpress (MEX) 16 erhalten Informationen über den MEX, auch in süßer Form.

Filstalbahn: RB 16 wird MEX 16 - Fahrgäste erhielten Infos und Süßes




Seit kurzem verkehrt die frühere Go-Ahead-Linie RB 16 zwischen Stuttgart und Ulm unter der Bezeichnung MEX 16. Jetzt waren zwei Teams jeweils acht Stunden unterwegs und informierten die Fahrgäste in mehreren Zügen des MEX 16 und an den Bahnhöfen in Stuttgart, Göppingen und Geislingen an der Steige mit Flyern und MEX-Mentos-Dosen über den neuen Metropolexpress auf der Filstalbahn.

Dabei wurde auch erklärt, welche Vorteile der MEX 16 hat: Auf der Strecke der Filstalbahn zwischen Plochingen und Geislingen fährt der MEX 16 halbstündlich im verbesserten Takt, wechselnd im Abstand von 20 und 40 Minuten. Zusätzlich wurde an den Wochenenden ein neuer Nachtverkehr eingerichtet.

Mehr Infos zum MEX 16 gibt es auf www.bwegt.de/bwegt/ueber-bwegt/mex

 




Kontakt

Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH

  • Büchsenstraße 20
    70174  Stuttgart

Harald Lukaschewsky, Referent für Marketing