Go-Ahead hat das schönste Sommer-FLIRT-Foto gefunden




Go-Ahead bedankt sich bei den Teilnehmern des Fotowettbewerbs für die zahlreichen Einsendungen. Die Mitarbeiter der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH haben entschieden und das schönste Sommer-FLIRT-Foto gekürt. Zu gewinnen gab es dreimal je eine bwtarif-Zeitkarte im Wert von bis zu 300 Euro.

Fotowettbewerb ein Erfolg

Vom 06. August bis zum 06. September konnten Fotos eines FLIRTs inmitten der baden-württembergischen Landschaft eingesendet werden, um am Fotowettbewerb von Go-Ahead teilzunehmen. Unter allen Einsendungen suchten die Go-Ahead Mitarbeiter das schönste Bild mit einem #FLIRT aus und verwenden es zukünftig auf digitalen und Printmedien von Go-Ahead (Website, Flyer, Social Media etc.) sowie der Mobilitätsmarke bwegt..

Der Gewinner ist Clemens K.!

Das schönste Sommer-FLIRT-Foto wurde eingereicht von Clemens K. Es zeigt unseren FLIRT - fast aus der Vogelperpektive - zwischen Weinbergen und Feldern.

Herzlichen Glückwunsch an Clemens K. zum ersten Platz im Fotowettbewerb der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH!

Den zweiten und dritten Platz werden wir demnächst veröffentlichen.

bwtarif-Zeitkarten für die Gewinner

Zu gewinnen gab es dreimal je eine bwtarif-Zeitkarte im Wert von bis zu 300 Euro. Ab dem 13. Dezember 2020 werden diese Zeitkarten erhältlich sein und an die Gewinner versendet. Ab dem Fahrplanwechsel im Dezember führt der bwtarif neben Einzel- Tagestickets auch Monats- und Jahreskarten sowie Abos ein. Damit können Pendler, die über mehrere Verkehrsverbünde hinweg unterwegs sind, bereits am Start- und Zielort auch Stadt- und Straßenbahnen sowie Busse nutzen.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die zahlreichen Einsendungen.




Kontakt

Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH

  • Büchsenstraße 20
    70174  Stuttgart

Harald Lukaschewsky, Referent für Marketing