Prosit Neujahr 2021! Und auf Wiedersehen 2020, ein b(e)wegtes Jahr ging zu Ende




Für das neue Jahr wünscht Go-Ahead Baden-Württemberg seinen Fahrgästen viel Gesundheit und Erfolg!

Wir verabschieden uns von einem turbulenten Jahr 2020, das aufgrund der Corona-Pandemie mit insgesamt fünf verschiedenen Fahrplänen in Baden-Württemberg gestaltet werden musste. Ein Fall für die Eisenbahngeschichtsbücher.

Unser Kollege Peter Hatzenbühler schaut auf seine Weise auf sein b(e)wegtes Jahr 2020 zurück. Er erzählt seine Geschichte im neuen bwegt-Magazin und auf der bwegt-Website über ein besonders schönes Erlebnis mit einem Fahrgast. Welche Rolle dabei Gänseblümchen spielen, erfahren Sie auf https://www.bwegt.de/land-und-leute/bwegt-magazin/highlights-im-krisenjahr-mein-bwegtester-moment-2020




Kontakt

Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH

  • Büchsenstraße 20
    70174  Stuttgart

Harald Lukaschewsky, Referent für Marketing