Schlüsselübergabe für das künftige Kundencenter in Aalen
Die grundlegenden Aufgaben unserer Kundencenter sind:
- Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Kundeninformation zu Tarifen, Fahrplänen, Anschlussverbindungen, ggfs. zu Unregelmäßigkeiten
- Beratung zu und Verkauf von Fahrausweisen
- Beratung zu allen Fragen rund um Mobilität, wie Carsharing, Call a Bike usw.
- Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen
Wer sich für den Beruf des Kundenbetreuers interessiert, findet hier unsere aktuellen Stellenausschreibungen:
Kundenbetreuer im Zug (m/w/x)
Neben den oben genannten Kundencentern werden wir für unsere Kundenbetreuung auch Verkaufsstellen (u.a. in Vaihingen (Enz), Schwäbisch Gmünd, Crailsheim und Lauda) sowie Agenturen (u.a. in Ellwangen (Jagst), Süßen und Murrhardt) einrichten bzw. mit Partnern gemeinsam betreiben.
Go-Ahead Baden-Württemberg
Eine Verbindung, auf die Sie zählen können.
Kontakt
Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH
- Rotebühlplatz 21-25
70178 Stuttgart - https://www.go-ahead-bw.de/unternehmen/presse
Daniela Birnbaum, Pressesprecherin (Ansprechpartnerin für Medienanfragen)
Newsletter
Mit unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig Informationen zu den neuesten Entwicklungen rund um Go-Ahead in Deutschland.