Schlüsselübergabe für das künftige Kundencenter in Aalen




Am Dienstag dieser Woche war es soweit: Wir haben die Schlüssel für unser erstes Kundencenter am Hauptbahnhof Aalen übernommen. Weitere Kundencenter in Baden-Württemberg werden folgen, unter anderem in Karlsruhe Hbf und Stuttgart Hbf.

Die grundlegenden Aufgaben unserer Kundencenter sind:

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Kundeninformation zu Tarifen, Fahrplänen, Anschlussverbindungen, ggfs. zu Unregelmäßigkeiten
  • Beratung zu und Verkauf von Fahrausweisen
  • Beratung zu allen Fragen rund um Mobilität, wie Carsharing, Call a Bike usw.
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen

Wer sich für den Beruf des Kundenbetreuers interessiert, findet hier unsere aktuellen Stellenausschreibungen:

Kundenbetreuer (m/w/x)
Kundenbetreuer im Zug (m/w/x)

Neben den oben genannten Kundencentern werden wir für unsere Kundenbetreuung auch Verkaufsstellen (u.a. in Vaihingen (Enz), Schwäbisch Gmünd, Crailsheim und Lauda) sowie Agenturen (u.a. in Ellwangen (Jagst), Süßen und Murrhardt) einrichten bzw. mit Partnern gemeinsam betreiben.

 

Go-Ahead Baden-Württemberg
Eine Verbindung, auf die Sie zählen können.




Pressekontakt

Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH

Unternehmenskommunikation

Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH