Denkwürdige Ziele direkt um die Ecke!

Geht es dir auch so? Wir leben im Zeitalter von Stories, Direktnachrichten und Familienchats, aber bis heute schlägt kein digitales Bild das Glücksgefühl, wenn du von einer echten Postkarte im Briefkasten überrascht wirst. Du hast dieses Jahr noch keine Urlaubsgrüße verschickt? Kein Problem: Wir verlängern mit dir den Sommer! Auf unserer Karte haben wir für dich Ausflugstipps entlang der Remsbahn (MEX 13) und der Murrbahn (RE 90) zusammengestellt.

Entdecke die Ziele auf unserer Karte:

Wir fahren dich hin – mit der Rems- und der Murrbahn

Von Himmelsgarten bis Planetarium, von Burgruine bis Volksfest: Unsere Ziele sind Motive erster Klasse – egal ob für Postkarten oder deinen nächsten Social-Media-Post. Steig ein, wir bringen dich hin! Schnell, komfortabel und flexibel. Falls du dich jetzt noch um dein Briefmarken-Budget sorgen solltest: Du bist unschlagbar günstig unterwegs mit Go-Ahead und dem D-Ticket.

 

Der schnellste Weg zu deiner Verbindung

Fahrplanauskunft