News und Presse

Aktuell informiert

Mit unseren Pressemitteilungen und News sind Sie auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen bei Go-Ahead Baden-Württemberg.
Kontakt zur Pressestelle sowie Pressebilder finden Sie auf unserer Presseseite.

Was machen eigentlich Kundenbetreuer:innen bei Go-Ahead? Folge 3 - Erste Hilfe

Was machen eigentlich Kundenbetreuer:innen bei Go-Ahead? Folge 2: Kundenbetreuer Yavuz in der Radio-Podcastserie "Mein bester Tag"

Seit Februar ist das Eisenbahnunternehmen Go-Ahead Baden-Württemberg Teil der ÖBB (Österreichische Bundesbahnen) - Personenverkehr AG. Nun trafen sich…

Pressemitteilung des Baden-Württembergischen Verkehrsministeriums

Go-Ahead informiert über kurzfristige Zugausfälle im Osterreiseverkehr zwischen Karlsruhe und Pforzheim und Probleme mit dem Baustellenmanagement der…

Was machen eigentlich Kundenbetreuer:innen bei Go-Ahead? Folge 1 - Service am Fahrgast

Fahrgäste können bis zum 31. März 2024 über Zugpersonal der Herzen abstimmen

Closing nach wettbewerbsrechtlicher Prüfung bestätigt - ÖBB nun Eigentümer der Go-Ahead Verkehrsgesellschaft Deutschland GmbH

 

Auch bei den in der 4. Kalenderwoche ausgerufenen Streiks der Gewerkschaft GDL ist Go-Ahead Baden-Württemberg nicht direkt betroffen, da sich Go-Ahead…

Go-Ahead ist ein buntes und vielfältiges Unternehmen. Wir freuen uns, dass wir über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus mehr als 30 Nationen in…




Kontakt

Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH

Daniela Birnbaum, Pressesprecherin (Ansprechpartnerin für Medienanfragen)